herderSeit Neuem gibt es eine Kooperation mit der Buchhandlung Herder für alle, die an der evangelisch-theologischen Fakultät studieren. So kannst du z.B. Bücher bestellen, die dann zur Fachbereichsbibliothek direkt in der Schenkenstraße gebracht werden, ohne dass du noch einmal ins Geschäft gehen musst. Es gibt noch einige weitere Vorteile für dich. Wie die lauten ist top secret, aber die Mitglieder der Fakultätsvertretung können dir mehr dazu sagen! Wink
Wie du zu diesen Vorteilen kommst? - Mittels einer Herder-Kundenkarte. Fülle um diese zu bekommen am besten das online-Formular aus, oder frag im Büro der Fakultätsvertretung nach.
?  Näheres: Bestellformular Herder-Kundenkarte. (Vor Telefonnummer "KK5" eingeben um die Vorteile für Studierende an der evangelisch-theologischen Fakultät zu bekommen.)